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Schenker Storen Service

Schnell, einfach, kompetent

Schon bei der Entwicklung und Produktion unserer Produkte legen wir grossen Wert auf deren Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Mit fachgerechtem Service verlängern wir die Lebensdauer auf ein Maximum. Unser Anspruch ist es, Ihnen ein massgeschneidertes Service-Paket zu bieten, auch und insbesondere nach dem Kauf unserer Produkte. Deshalb sind wir lokal mit rund 250 Service-Techniker in der ganzen Schweiz vertreten. Diese freuen sich, Sie mit Rat und Tat zu unterstützen.

Das Know-how aus unserer Produktentwicklung fliesst selbstverständlich auch in unseren Service ein. Niemand kennt unsere Produkte so gut wie wir. Wir wissen, wie die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit durch fachgerechten Unterhalt maximal gesteigert werden können. Diese grosse Erfahrung setzen wir auch gerne für die Reparatur und Wartung von Fremdmarken ein. Egal ob Hausbesitzer, Mieter, Facility Manager oder Hauswart – wir stellen höchste Ansprüche an die Qualität unserer Service-Dienstleistungen.

 

Unser Service für Privatkunden

Ob für Reparaturen, Komplett- oder Teilersatz Ihrer Sonnenschutz-Produkte – wir sind gerne für Sie da.
Der einfachste Weg zur Reparatur ist, uns das entsprechende Reparaturmeldeformular zuzusenden.
Sie wissen bereits, welches Ersatzteil Sie benötigen? 
Hier können Sie es bestellen.
Für den Stoffersatz für Ihre Sonnen- oder Vertikalstoren bieten wir Ihnen gerne Beratung vor Ort an.
Sie benötigen Unterstützung bei Ihrem Modernisierungsprojekt oder wollen sich zu einem Service-Thema beraten lassen?
Vereinbaren Sie ganz einfach einen Beratungstermin.
Für alle anderen Service-Fälle erreichen Sie uns unter 0800 202 202.

 

 

Unser Service für Business-Kunden

Als professioneller Service-Partner mit kurzen Reaktionszeiten und schweizweit lokaler Präsenz bieten wir Reparaturen, Ersatzteile, Instandhaltung, Gutachten und viele weitere Service-Leistungen für die Sonnen- und Wetterschutzsysteme an Gebäuden von Firmen, Schulen oder öffentlichen Institutionen. Sie profitieren von direkten Ansprechpartnern und Spezialkonditionen in unseren Instandhaltungsverträgen.
Wir verfügen über eigene Infrastruktur für komplexe Aufträge, z.B. Skyworker. Darüberhinaus sind wir für die Wartung von komplexen Systemen zertifiziert, beispielsweise bei Firmen mit Sicherheits- und Geheimhaltungsvorschriften. Unabhängig von der Grösse des Service-Auftrags: Wir stellen höchste Ansprüche an unsere Leistungen.

Service-Geschäftsstellen

Kontaktieren Sie uns. Unsere Service-Geschäftsstellen freuen sich auf Ihren Anruf.

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